Jugendforum

Über uns

Wir sind als das Bindeglied der Jugend mit der Stadt positioniert. Dies bedeutet, dass ihr jegliche Anregungen, Ideen oder Sonstiges an uns heranbringen könnt.
Wir nutzen all diese Infos und erstellen Projekte, Konzepte und alles was dazugehört um es der Stadt vorzubringen und eventuell wird eure Idee ja genehmigt und Umgesetzt. Also zögert nicht!
Wir arbeiten sehr eng mit dem Jugendhaus zusammen und helfen aus wo wir können und gebraucht werden. 
Wir sind stets auf der Suche nach neuen und jüngeren Mitgliedern. Sprecht uns oder das Jugendhaus einfach drauf an und wir laden euch gerne zu einem unserer Treffen ein, damit Ihr eine Idee von unserer Funktion bekommt.
Beispielsweise waren wir aktiv am Projekt des Streetsoccer Court (wodurch das JuFo entstand) oder auch am Grillplatz beteiligt.

Auch sind wir beim KFP und anderen Events dabei, geben unseren Input und helfen und organisieren mit.

Bild JuFo Team

von links: Jule Rünzi, Valerio Ferlito, Samuel Hanser, Mauro Lupo